Kabarett Leipziger Pfeffermühle - "Schön im Eimer" - Bürgersaal Waren

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Waren
Donnerstag, 1. August 2024, 19:30 Uhr

SCHÖN IM EIMER ist eine heiter-kritisch, witzig-ideenreiche Kabarett-Satire. Hier treffen Spielfreude auf Musikalität und Humor auf Tiefgründigkeit. Rasant und Amüsant. Es darf gelacht und gedacht werden! Dabei wissen es die beiden Künstler nie besser, sondern immer nur anders – und manchmal auch gar nicht:
Hat sich die Erdachse bereits verschoben oder sind wir Bürger nur aus unserem Gleichgewicht geraten? Wenn alle Parteien die neue Mitte sind, warum werden dann die Ränder stärker. Erwischt uns Olafs Zeitenwende auf dem falschen Fuss oder erwischen wir die Zeit auf dem falschen Kanzler? Leben wir über unsere Verhältnisse oder unter unseren Möglichkeiten ? Kann man mit Schwarz-Weis-Denken den Wandel zu bunt treiben?

- Anzeige -

Ist unser Zentrum ein schwarzes Loch und sind wir die Ballett-Truppe am Ereignishorizont? Und seltsam: Was im Eimer ist, gehört doch eigentlich in die Tonne…

Meigl Hoffmann und Peter Percy laden Sie herzlich ein, zu ihrer komödiantisch-heiteren Kabarett-Satire. Die beiden bedingungslosen Optimisten haben stets die Zukunft im Blick und das Lachen auf Tasche. Oder wie meinen die beiden Kalauer-Kings: Eimer geht noch rein!

Ermäßigung

------------------------------------------ Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen: Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.

Zusätzliche Informationen

Das Programm dauert ca. 2. Stunden inklusive einer 20-minütigen Pause mit Getränkeservice

Termine Kabarett Leipziger Pfeffermühle - "Schön im Eimer"

1
Aug 2024
Donnerstag

Kabarett Leipziger Pfeffermühle - "Schön im Eimer"

Beginn: 19:30 Uhr
ab 25 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 25 €

Kabarett Leipziger Pfeffermühle - "Schön im Eimer" - Bürgersaal Waren

Donnerstag, 1. August 2024, 19:30 Uhr
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise